Skip to main content

Gemeinsam...

schaffen wir mehr - Werte.

Viele unserer Partner rund um unsere Bauprojekte begleiten uns schon sehr lange. Neben den Gewerken, welche wir abdecken können verfügen wir über ein zuverlässsiges und kompetentes Partnernetzwerk, welches alle Arbeiten gemäß den gesetzlichen und den zusätzlich von uns definierten hohen Qualitätsansprüchen ausführt.

  


Unsere Partner

Alle Gewerke (z.B. Bauunternehmer, Dachdecker, Zimmerer, Elektriker etc.) vergeben wir zu Projektbeginn in Einzelvergabe. Wir arbeiten bevorzugt mit regionalen Handwerksbetrieben zusammen, mit welchen wir bereits erfolgreich Bauprojekte umgesetzt haben.

Es ist für uns sehr wichtig, immer einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, welcher die individuellen regionalen Gegebenheiten kennt. Zudem sind kurzfristige Abstimmungen vor Ort zu jedem Zeitpunkt der Bauphase problemlos möglich. Das spart Zeit und beugt Planungsunsicherheiten vor. 

Hier finden Sie eine unvollständige Liste unserer Partnerunternehmen: